Leadgenerierung mit Firmenerkennung

95% der Websitenbesucher bleiben unerkannt. Die Website als Nadelöhr mit hohem Streuverlust.

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Sie planen GoogleAds Kampagnen und zahlen um Traffic auf die Website zu lotsen oder Sie generieren auch organischen Traffic. Soweit so gut, Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, nur wundern Sie sie sich warum Sie immer noch zu wenig Leads für Ihren Verkauf generieren?

Die Website kann noch so gut sein, sie ist und bleibt das Nadelöhr, wo der potentielle Kunde entweder seine Daten, in Form einer Anfrage oder Newsletteranmeldung, hinterlässt oder anonym ins Internetnirvana verschwindet – oder sogar direkt zu Ihrem Konkurrent. Studien sprechen von bis zu 95 % Potentialverlust. Seien Sie einen Schritt voraus.

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Die Lösung hilft diesen anonymen Traffic in konkrete Namen zu verwandeln. Das ist kein Hexenwerk, sondern anhand der IP-Adresse können wir diese Unternehmen identifizieren und reichern die Daten qualitativ an. Somit muss der Verkauf nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen, sondern kann sich konkret auf interessierte Unternehmen konzentrieren. Wir haben bei unseren Kunden eine Performanceverdopplung oder besser erreicht.

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